SPD Wiesbaden
Ortsverein Südost
Der Ortsbeirat kümmert sich um alle Belange, die den Ortsbezirk Südost betreffen und ist nah dran an den Bürgerinnen und Bürgern. Er hat eine beratende Funktion für den Magistrat und alle Vorhaben der Stadt, die den Bezirk Südost betreffen, werden vorher im Ortsbeirat behandelt.

Die nächsten Sitzungstermine (im Zimmermannstift, Wolfram-von-Eschenbach-Str. 1) sind:

02.07.2015 19:00
17.09.2015 19:00
05.11.2015 19:00
03.12.2015 19:00

Ortsbeiratsmitglieder der SPD

Hier finden Sie Informationen zu den Menschen, die für die SPD Südost im Ortsbeirat aktiv sind sowie einige ausgewählte Anträge, die die SPD-Fraktion in diesem Gremium in den vergangenen Monaten gestellt wurden.

Anträge im Ortsbeirat

Die SPD-Fraktion im Ortsbeirat stellt Anträge, die nach Beschlussfassung (meist werden alle Anträge der Fraktionen einstimmig beschlossen, da sie Probleme oder Fragen aufwerfen, die weniger parteipolitisch zu bewerten sind) an den Magistrat zur Beantwortung oder Umsetzung weitergeleitet werden.
SPD Wiesbaden

Sitemap